Ich oute mich: I'm a Nelly Furtado Freak XD

Edit: Ogott =*) 1000 DANK an euch allen da draußen, die meinen Blog so fleißig besucht haben!!!

PLATZ 1 0.0
Editende

Jaja ich liebe Nelly Furtado! Am liebsten würd ich diese Frau ****** XD

So Spaß bei Seite: Jetzt kommt ERNST

2007: Nelly Furtados Jahr


Dieses Jahr war Nelly Furtados Jahr... Über ein halbes Jahr lang stand sie in den Top 10 der Deutschen Single Charts. Europa weit schossen ihre Hits an die Spitze der Charts. Ich sage nur "All Good Things (Come To An End)" und "Say It Right" (schwärrrm). In den Jahrescharts ist sie sogar mit zwei Hits in den Top 3 vertreten. In Schweiz löste sie sich selber von der Spitzenposition ab. In Deutschland brachte sie ganze sieben Singles aus ihrem Album Loose raus.

Loose ist dieses Jahr das meistverkaufteste Album in Deutschland. Ganze 1 Millionen mal ging es hier über die Ladentheke, weltweit sogar fast 8 Millionen mal.
Obendrauf ist es das meistgedownloadetse Album in Deutschland bis heute.

Ein Rekord nach dem anderen


Sogar Deutsche Künstler wie Bushido nennen sie Frau des Jahres!
Männer der Männerzeitschrift Maxim liegen ihr zu Füßen und voteten sie auf Platz eins der heißesten Frauen 2007.

Nicht nur in der Karrire verläuft alles steil, auch in der Liebe. Sie fand in Demo, einer der Beteiligten am Album Loose, ihre neue Flamme XD



Nochmal zum Album hier habe ich euch folgende Kritik verpasst sehr interessant, sehr schön XD

Missy Elliotts Schützling setzt beim Drittling verstärkt auf Black Music, Hip Hop und Latin. Die poppigere Variante ihres Sounds führte sie zum erfrischend luftigen Debüt "Whoa, Nelly!" und dem melancholischeren, zuweilen folkigen Nachfolger "Folklore". Jetzt lässt Nelly Furtado die Hüften kreisen, verlässt sich auf mehrere Produzenten und Songwriter, textet zuweilen in Reimform und pocht kräftig an die Clubtüre.
Wie die auf Nummer vier der deutschen Charts eingestiegene aktuelle Single "Maneater" zeigt, haben es ihr besonders die Hip Hop-Produktionen eines Timbalands angetan mit ihrem klar strukturierten, bassbetonten Beat mit zum Teil ungewohnten Sounds, monströsen 80er-Keyboardwänden und elektronisch generierter Ornamentik (Pharrell lässt grüßen). Fast die Hälfte des Albums funktioniert mehr oder weniger nach diesem Prinzip (etwa "Afraid" mit den Raps von Attitude oder "Promiscuous").

Das perkussiv und sehr spärlich groovende "No Hay Igual" kristallisiert sich hier als einer der Höhepunkte des Albums heraus: Timbaland trommelt sich in Trance, während die Hauptprotagonistin mit für ihre Verhältnisse hartem spanischem Sprechgesang antwortet. Das neue Soundgewand steht Nelly nicht schlecht: Ihr Stimmvolumen ist vielleicht nicht das größte, dafür singt sie hervorragend, ist noch impulsiver und sieht noch besser aus.

Und sei das nicht genug, stößt bei "Te Busque" auch noch Latin-Rockstar Juanes dazu. Man fragt sich: Was soll da noch schief gehen? Vielleicht, dass diese Nummer auch US-Pop-Chanteusen wie Britney Spears hätten performen können. Zuvor, beim kräftigen Beat des R'n'B-Stücks "Showtime", kann man sich das weniger vorstellen. Denn bis "No Hay Igual" flowt das Album wie aus einem Guss.

Danach franst die Platte etwas aus, so als wolle man noch für jeden etwas draufpacken oder alte Fans nicht enttäuschen: eine Ballade im Stil der Backstreet Boys ("In God's Hands") oder das straighte "Do It", das eher an Nellys bisherigen Output erinnert. "Wait For You" ist für den R'n'B-Club produziert, und "Somebody To Love" lässt erneut iberische Klänge einfließen.

Das schwebende "All Good Things (Come To An End)", an dem ursprünglich sogar Chris Martin mitwirken sollte, schmeichelt zum Schluss noch einmal den Ohren und zeigt: "Loose" überzeugt in Songwriting und Produktion. Nelly liefert ihre dritte gute, vielleicht sogar bisher hippste Platte ab.



Sogar Kritiker werten dieses Album als eins der besten Werke unserer Zeit. Man vergleicht sie sogar mit Kiley und Madonna.

Einfach Wahnsinn diese Frau. Da wünschen wir ihr weiterhin soviel Erfolg ;D

Apropo Nelly Furtado: Oh?! XD Ich hab mich bei dem ersten deutschen Fanlisting von Nelly eingetragen XD! Und an alle anderen Nelly Fans -Tut das auch.

Eine Frage noch: Soll ich auch einen kleinen Jahresbericht über andere Künstler schreiben?

Ja oder NEIN

Bitte kommentieren ^^


Quelen: laut; amazon; wikipedia

Dieser Eintrag wird im Laufe des Tages noch editiert


MfG Pham*
13.12.08 12:44
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Reddy / Website (6.1.08 13:10)
Du musst dann eifnach wenn das defragmentierungs fenster offen ist auf Defragmentieren drücken .. und einfach warten bis er abgeshclossen hat. Es ist dazu da um die Dateien zu ordnen xD also das der pc alle daten ordnet damit man einen besseren speicxherplatz hat xDD also so in der art xD man sollte jeden 2 monat es machen xD je nachdem wie oft man daten drauf speichert oO xDD
Hoffe du hast mich bisschen verstanden xD


unnikuttan / Website (6.1.08 14:26)
Für alle: wie wäre es mit einem link tausch? alternativ schlage ich vor einen link auf meiner seite myindia.blog.de für ein Jahr für 1 euro zu führen. Bei Interesse mich bitte über meine website kontaktieren.


meike / Website (6.1.08 20:44)
hübsche page haste da


Pham / Website (7.1.08 17:28)
@ unnikuttan: Bitte unterlasse solche Werbeaufrufe. Wenn du schon Werbung machst, dann hättest du wenigstens einen ordentlichen Beitrag leisten können ^^

@ meike: Dankeschön ^^ Vielleicht hast du auch eine Seite? -Würde mich auf einen Link von dir freuen ;D


Reddy / Website (7.1.08 18:55)
hey ja also je nachdem wie viel du auf dem PC hast .. beim 1. mal dauerts immer ein wenig ^-^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de